Im Notfall
Fallen Sie nicht in eine Schockstarre; reagieren Sie souverän
Im Notfall einen kühlen Kopf zu bewahren ist nicht immer einfach. Und wenn dann auch noch das Wasser im Nebenzimmer aus der Wand sprudelt, möchte man am liebsten schreien: „So hilf doch wer!“. Denn die wenigsten wissen, was zu tun ist und welche Nummern zu wählen sind. Hätten Sie im besagten Fall gewusst, wo Sie das Wasser abdrehen müssen? Kennen Sie die Anschlüsse in Ihrem Haus und wo sie liegen? Wen rufen Sie denn nun am besten an? Nicht immer ist ein „Hausmeister“ ansprechbar, wenn es Not tut.
Auf Sie zugeschnittene Hilfe zur Selbsthilfe
Wenn wir ein neues Objekt in die Verwaltung übernehmen, inspizieren wir die Anschlüsse im Haus, sorgen für eine ausreichende Beschriftung, erarbeiten einen Notfallplan und sorgen dafür, dass die Bewohner ihn auch kennen. Der Plan beinhaltet die möglichen Notfälle, die Erstmassnahmen zur Geringhaltung des Schadens und die Nummern der verschiedenen Gewerke, die Sie wählen müssen, um Hilfe zu erhalten.
Meldungen rund um die Uhr
Vergessen Sie nicht, uns ebenfalls zu informieren! Unter der Telefonnummer +49 (0)176 7324 7053 können Sie uns jederzeit eine Nachricht hinterlassen für den Fall, dass wir nicht persönlich ans Telefon gehen. Wir rufen Sie umgehend zurück.
Ausserdem können Sie zur Erfassung unser Schadenmeldeformular benutzen. Damit erhalten nach Absendung direkt eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Verlauf der Schadenbearbeitung verfolgen können.