Christin Ruf, Gesellschafter-Geschäftsführerin, verheiratet, drei Kinder,
Dipl.-Betriebswirtin (BA)
zertifizierte Innenarchitektin (ILS)
zertifizierte Maklerin (ILS)
zertifizierte Immobilienverwalterin (TA)
für einen ersten Eindruck, sehen Sie sich das Video an:
Berufserfahrung:
- 12 Jahre als Referentin für die Betriebliche Altersversorgung bei Allianz Lebensversicherung-AG
- 3 Jahre als Maklerin für eine im Nord-Westen Berlins ansässige Agentur
- 2 Jahre buchhalterische Verwaltung eines 30 Großobjekte umfassenden, deutschlandweit gestreuten Portfolios eines irischen Investors bei einem großen deutschen Gewerbeimmobilienverwalter
- 1 Jahr Mitarbeit in der Sondereigentumsverwaltung von 600 Wohneinheiten in Berlin bei einem mittelständischen Hausverwalter
- über 10 Jahre Mitgliedschaft in vier verschiedenen Eigentümergemeinschaften mit Abrechnungs- und Verwaltungsbeiratsfunktionen.

Matthias Paczkowski, 52 Jahre alt, ledig, freier Mitarbeiter
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Berufserfahrung:
- über 20 Jahre Erfahrung in der deutschlandweiten WEG-Verwaltung und der Sondereigentumsverwaltung (A-Z Verwaltung), Begleitung von Sanierungen im Bereich Denkmal- und Milieuschutz, technische Betreuung und Teamkoordination, Mediation zwischen Mietern und Eigentümern und Begleitung von Rechtsstreitigkeiten zwischen Mieter / Eigentümer, Eigentümer / WEG, Verwaltung von geschlossenen Immobilienfonds nach der Bauphase für Fremd- und Wohnungseigentum
- 2 Jahre freiberufliche Tätigkeit in der Betriebskostenabrechnung für kleine und mittelständische Hausverwaltungen
- freie Mitarbeit in der Zwangsverwaltung von Wohnimmobilien